Vice: Politiker-Interviews zur #btw

Auch VICE mischt mit bei der Perspektivierung auf die Wahl – und auch das schaue ich mir alles an.

Obwohl mir schon längst klar ist, was ich wähle, so ändert das nichts daran, dass ich genauer wissen will, was die großen Parteien personell bedeuten. Immerhin habe ich mir auch vorgenommen, nach der Wahl genauer die Debatten im Bundestag zu verfolgen – bei so vielen rechtsradikal ausschlagenden Neuankömmlingen scheint mit das fast schon neue erste Bürgerpflicht zu sein.

Zur Vorbereitung für Gestresste helfen die kurzen Interviews von VICE mit zehn teils blöden, teils gut bissigen Fragen an Cem Özdemir, Jens Spahn und andere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s