funk: Eine kurze Lobeshymne

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für funk, den seit Oktober 2016 aktiven „Jugendkanal“ der öffentlich-rechtlichen Sender stark machen.

Dazu will ich gar nicht viel erzählen, sondern ein paar meiner bisher entdeckten Lieblings-Videos und -Kanäle empfehlen. Viele davon drehen sich um Politik – aber auch für andere Formate ist Platz:


P.S.: Schaut Euch, wenn Ihr schon auf YouTube seid, dieses Video an – Zensur gibt es auch im Online-Videostreaming:

1 Kommentar zu „funk: Eine kurze Lobeshymne“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s