Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen

Seit drei Tagen eskalieren die Klicks auf meinem Blog.

Sie werden zu 98 Prozent durch den Beitrag zu DeinWal generiert. Es liegt daran, dass die Leute extrem oft „MeinWal“ googeln – und ich als einziger diesen Schreibfehler realisiert habe in meinem Artikel.

Es heißt halt „DeinWal“ – und ich hab ihn dann eben zu meinem Wal gemacht. Ist ja auch meine Entscheidung für die Bundestagswahl gemacht.

Das ist schon bezeichnend genug – Menschen sind eben Egoisten – aber das ist nicht alles. Nur 40 bis 50 Prozent derjenigen, die auf meinen Artikel klicken, klicken auch den Link zu DeinWal.de an.

Und noch weniger lesen andere Artikel von mir.

1 Kommentar zu „Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s