„Überzeugt uns“ – hat mich nicht wirklich überzeugt

Ich war nicht der einzige mit diesem Eindruck.

Erst gestern Nacht lief die ARD-Talkshow mit illustren Gästen aller sechs Parteien mit Chancen auf einen Einzug in den Bundestag – und schon jetzt hat der erste vollständige YouTube-Upload 47 Dislikes zu 25 Likes.

Problem dürfte sein, dass die Parteien zwar durchaus als verächtlich jugendlichen Interessen gegenüber entlarvt wurden (mit Ausnahme der Linken und den sich durch Özdemir gut präsentierenden Grünen) – aber leider schafften das die beiden Moderatoren auch bei sich selbst. Blöde Berlinsprüche und unkunstvolles Stottern sind halt irgendwie nur noch bei der ARD das, was man sich unter „Jugend von heute“ vorstellt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s