Web-Notiz: Wo man sich mit Widerstand versorgt

Eine neue NGO wurde vor drei Tagen geboren: Resist.supply

resist-seite-1

Sie hilft dabei, klar Stellung zu beziehen. Primär in Bezug auf die politische Situation in den USA, aber ich finde, sie funktioniert auch allgemein. Denn das Symbol steht für mehr als nur amerikanische Werte, die viele dort auf dem Prüfstand sehen.

It’s our hope that this symbol will inspire optimism, invite peaceful conversation, and bring about goodwill through unspoken connections, reminding us all that despite our differences, we stand as one.

Weshalb Ihr das Logo ab sofort auch hier finden werdet.

Die Organisation hat auch einen Twitter-Account.


PS.: Ab Montag geht es hier wieder intensiver zu. Dann bin ich aus einem Kurzurlaub zurück. Vielleicht probiere ich, angeregt durch ebendiesen, morgen noch eine weitere neue Serie aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s